Über uns

Unser Bestattungshaus wird in der 2. Generation als mittelständisches Unternehmen geführt. Am 1. November 1990 eröffnete Sabine Hoffmann das Bestattungshaus damals noch in der Oberbaustr. in Altentreptow. Nach einem Umzug in die Ernst-Moritz-Arndt-Str. und Ende 1992 in den heutigen Sitz in der Stralsunder Str. 15 erweiterten wir unsere Leistungen und bauten die Geschäftsräume so, dass wir alle Leistungen aus eigener Hand anbieten können.

Am 1. Januar 2008 übernahm ich dann die Firma in 2. Generation von meiner Mutter. Zur Zeit arbeiten in unserem Unternehmen 1 Floristin und 2 Bestattungshelfer die sich um die Durchführung der Bestattungsarbeiten und den Blumenschmuck für die Trauerfeierlichkeiten kümmern, sowie Friedhofsarbeiten und Grabpflege auf unserem Friedhof in Altentreptow übernehmen.

2015 entschied ich mich noch einmal die Schulbank zu drücken und fing im März die Weiterbildung zum " Vom Handwerk geprüfter Bestatter" an. Nach einigen Schulwochen und bestandenen Prüfungen darf ich nun seit Ende November 2015 den Titel verwenden.

Kontakt

Bestattungshaus Hoffmann Inh. Jana Hoffmann Stralsunder Straße 15
17087 Altentreptow
03961/210430 Tag und Nacht
0172/8072860
altentreptow@hoffmann-bestattungen.com